Charmante Stadt – charmantes Paar

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn sich alte Kunden bei mir melden und wir zusammen eine schöne Idee zu Fotos umsetzen. Dieses liebe Pärchen hatte ich bereits zwei Mal begleitet – einmal zur standesamtlichen Trauung in der wunderschönen Wasserburg „Haus Kemnade“ und zur kirchlichen Trauung im beschaulichen Haan-Gruiten. Diesmal haben wir uns zu einem Paarshooting zwar in weniger festlichen Kleidung getroffen, aber erneut eine charmante kleine Stadt gefunden mit historischen Gässchen und einer sehenswerten Rheinkulisse. Die Feste Zons in Dormagen ist immer einen Ausflug wert – mit oder ohne Kamera!

 

Sofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln ZonsSofia Wagner Fotografie Paarshooting Porträts in Köln Zons

Zum AnfangEMAILSENDENAUF FacebookPOSTENBeitragTwitternKontakt