Infos

 

Schön, dass Ihr meine Seite besucht!

Zunächst ein Wörtchen zu mir. Ich habe mich seit meiner frühen Jugend für das Visuelle und die Kunst interessiert. Nach dem Abitur studierte ich Kunstgeschichte und arbeitete mehr als zehn Jahre an Kunstmuseen im In- und Ausland. Ich habe mich besonders für die Fotokunst interessiert und stetig auch selbst fotografiert. Langsam aber sicher wurde das Knipsen ambitionierter, und vor einiger Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In meinem Alltag begleiten mich mein Freund, mein kleiner Sohn und mein treuer Labrador!

Nun zum Wesentlichen – zu Euch. Hier ein paar Worte mehr dazu, wie ich mir ein Shooting mit Euch vorstelle:

Locker, lustig und ungezwungen. Nicht im Studio mit strengen Anweisungen, welche Schulter hoch, welche Wange zu mir gedreht, immer mehr in eine Pose versteifend. Sondern natürlich – mit dem jeweiligen Licht der Natur, sei es die kühle Morgensonne aus Eurem Schlafzimmerfenster oder die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages im Park, sanft durch die Blätter flackernd.

Ich freue mich, neben den festlichen Anlässen in Eurem Leben auch die wichtigen Alltagsmomente abzulichten, die meist in Fotoalben zu kurz kommen. Besonders schön ist es, die einfachen Momente mit Familie, Freunden oder den lieben Vierbeinern festzuhalten, um später auch auf diese zurück blicken zu können. Wir planen einfach zusammen, wo wir unser Shooting machen – ob zu Hause bei Euch, draußen im Grünen oder an einem Ort, der Euch besonders am Herzen liegt. Gerne schlage ich Euch auch die eine oder andere meiner Lieblingskulissen im Großraum Köln vor.

Die Bilder sollen nach Euch aussehen. Somit freue ich mich, wenn Ihr ein bisschen über Euch selbst erzählt, wenn wir ein Shooting planen. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und ich melde mich ganz bald bei Euch! Ich freue mich auf Eure Anfragen!

— Sofia —

 

 

© Fotos Anja Schütz von Knipsbar